Samstag, 6. September 2014

Hallooooo Tailleeeee!!!!

Mal vorab eine Kurzzusammenfassung meines Gewichts: 2007 beim Minimum von 61 kg, kurz vorm ersten Kind bei 70 kg, zwischen dem ersten und dem zweiten bei 75 kg und nach Nummer zwei bei 82 kg.... und das ist definitiv zu viel!!!! Also von den ganzen Diäten halte ich nicht viel, außerdem esse ich viel zu gerne und vor allem alles! Low Carb wie auch bei 10 Weeks BodyChange von Detlef Soost (habe ich zwischen Kind eins und zwei gemacht) mögen effektiv zu sein, aber ich esse viel zu gerne Nudeln.

Da ich hier schon einige positive Erfahrungsberichte gehört habe, gehöre ich jetzt zu den Online Weight Watcherinnen und ich kann nur sagen: Whoopwhoop!
Das Geheimnis? Gibt es keines! Einfach auf die Ernährung achten, ein paar Essgewohnheiten umstellen und Punkte zählen. Da ich addicted to Apps bin, macht mir das Punkte zählen auch direkt Spaß. Verzichten tu ich auf nix, ab und an ne Pizza oder nen Döner, natürlich geht dann sonst am Tag außer Obst und Gemüse nicht so viel. Auch meine heißgeliebte Schokolade könnte ich nicht aus meinem Ernährungsplan streichen.
Was ich ebenfalls regelmäßig mache, ist Sport. Am eifrigsten war ich bei Pilates und beim Joggen bisher. Tut der Seele und dem Körper gut und nebenbei sammelt man zusätzlich Aktivitätspunkte, die man ebenfalls verfuttern darf.

Na, jetzt wollt Ihr auch wissen, wie erfolgreich ich bisher war oder? Na dann... *Trommelwirbel* Ich habe in zwei Monaten 10 kg abgenommen, ohne hungern, ohne Verzicht. Und wo ist jetzt mein Sommer? Bikini und so? Ich wäre bereit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen