Freitag, 4. Juli 2014

Schlaaaand!!! - Last-Minute-Gewinnspiel: Krabbelschuhe

Mein Sohn ist für heute Abend natürlich im Trikot und feuert unsere Elf an. Auch meine Kleine hat schon einen riesen Spaß an dem ganzen Trubel. Sie ist jetzt gerade dabei, ihre Mobilität zu entdecken und will jetzt vorwärts. Jetzt heißt es also, die Wohnung wieder babysicher zu machen ;-)

A propos Mobiliät, hier noch ein kleines Fußball-Schmankerl-Gewinnspiel so kurz vor dem Achtelfinale: Krabbelschuhe von inchblue im Fußballschuhdesign. Das lässt das Mama-Sportler-Herz doch direkt höher schlagen...
Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann schickt mir doch einfach eine Email an trinimonia@gmail.com mit dem Betreff "inchblue Krabbelschuhe" und den folgenden Angaben:
  1. Wie alt ist Euer Zwerg?
  2. Welche Farbe gefällt Euch am Besten?
  3. Wer wird Fußball-Weltmeister?

Da ich mir natürlich absolut sicher bin, dass Deutschland Weltmeister wird, ist der Teilnahmeschluss am 6. Juli, damit die süßen Babyschuhe auch noch rechtzeitig zum Halbfinale bei Euch sind. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Wer noch etwas mehr Flagge zeigen will, bei inchblue gibt es neben den neutralen Fußball-Krabbelschuhen auch total niedliche Länderschühchen passend zur WM.

Also dann, viel Erfolg der deutschen Elf, und ich stimme Mertesacker voll zu, lieber gewinnen als schön spielen, aber Herr Neuer, bitte im Tor bleiben, das ist nicht so gut für meine Nerven ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen